Herzlich, aufmerksam und mit Feuereifer bei der Sache


Es gehört nicht nur eine Menge Routine dazu, in einem vollbesetzten Restaurant einen kühlen Kopf am heißen Grill zu bewahren und das Fleisch für jeden Gast auf den Punkt zu garen. Der Job verlangt Erfahrung, Fingerspitzengefühl und Talent. Wir sind jedenfalls froh, dass wir in unserer Küche auf begabte Kräfte zählen können, die an ihrem Posten täglich Höchstleistungen vollbringen.

 

Dagegen kann unser ausgesucht liebenswürdiges Serviceteam seine

vielfältigen Fähigkeiten direkt am Gast ausspielen. Die aufmerksamen Mitarbeiter haben schon so manchen mit der Anrede seines Namens und der Erinnerung an persönliche Vorlieben überrascht. Einigen unter ihnen gelingt das Abrufen dieser individuellen Informationen sogar dann noch, wenn die letzte Begegnung Jahre zurückliegt. Schließlich war ein Teil unserer Belegschaft bereits im Vorgänger-

Restaurant „La Estancia“ beschäftigt. Wenn Ihnen also vertraute Gesichter im Service begegnen, ist das nicht allein darauf zurückzuführen, dass wir im Kern ein Familienbetrieb sind. Es hat sehr viel mit Wertschätzung zu tun, weil wir unsere zuvorkommenden, und engagierten „Talente“ als Säule unseres Unternehmens verstehen.


Öffnungszeiten


 

 

 

Mittag

 

Montag  geschlossen

Dienstag bis Freitag 

letzter Bon für die Küche 

 12:00 - 15:00 Uhr 

14:15 Uhr

   
Abend  

Montag bis Donnerstag

letzter Bon für die Küche

17:30 - 22:00 Uhr 

21:15 Uhr

Freitag und Samstag

letzter Bon für die Küche

17:30 - 23:00 Uhr

21:45 Uhr 

   
Sonn- und Feiertags geschlossen 
Weihnachten 24. bis 27. Dezember 2021 geschlossen

Adresse


estancia steaks e.K.

 

Große Reichenstraße 27

20457 Hamburg

 

Tel. (040) 303 842 80

 

e@estancia-steaks.com

 

Zu Google-Maps